responsive-design

Flexibles Web-Design...

responsive-design

„ Flexibles Web-Design “

Man hört es praktisch dauernd Responsive-Webdesign ist in aller Munde, doch Was genau ist das und wer braucht es? Unter Resposive Web-Design versteht man die Optimierung der Anzeige einer Website sowohl für mobile Endgeräte als auch für Desktop Computer. Der Vorteil von Responsive-Webdesign liegt in seinem unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältniss - eine Website Für alle. Und das Beste ist, alle unsere Websites sind von Haus aus responsiv:

  • Optimiert für alle Endgeräte
  • auf Wunsch Selbstwartung möglich (individuelles CMS)
  • entspricht Ihrem Corporate Design
  • Suchmaschienen Optimiert
  • Semantisches Web-Design mit Html5
  • Barrierefreies Web-Development
  • modernes Web-Design mit Technologien Wie CSS3 und JQuery
  • W3C validiertes Web-Development

Und Wer braucht das ?

Wir meinen kurz und bündig jeder... Sie kennen das doch selbst:Statistic: Mobile data traffic in Central and Eastern Europe from 2013 to 2018 (in terabytes per month)

Eben mal die Website des Geschäftspartners auf dem Handy "googeln" oder Unterwegs nach einem Restaurant gesucht? Hand aufs Herz auch Sie haben sicher schon oft eine Seite gefunden und dann doch den Mitbewerber genommen weil die Seite auf dem Handy oder dem Tablet nicht gut ging. Schon heute finden nahezu 80% aller Erstzugriffe auf Websites von mobilen Geräten aus statt und es werden mehr. Wer für sein Unternehmen eine Website braucht der kann auch auf responsive Design nicht verzichten (siehe Info-Grafik).
Fragen Sie jetzt gleich nach einem unverbindlichen Angebot für:

Ihre Individuelle Website mit Responsive Design